so haben wir uns kennen und lieben gelernt...

 

ich bakam im Oktober 2007 eine schulische Weiterbildung für den/die Lageristen/-in von der Arge. 1 Woche später bakam ich den Anruf das ich zum Vorstellungsgespräch und mir somit alles anschauen kommen solle. Als ich die Weiterbildung dann eine Woche später begann habe ich die Zeit erstmal genutzt und mich versucht in die Gemeinschaft einzuleben und die Leute die mit mir lernten, kennen zu lernen.

 

ich hatte mich dann einige Tage später mit einer von den Mädels und nen paar Jungs angefreundet und wir hatten dann immer die kleinen Pausen die wir hatten unten vorm Haus verbracht. irgendwann bekam ich mit das mich ein Junge immer wieder anschaute und regelrecht im Blick fixierte und versuchte mit mir zuflirten, ich hatte ihn vorher nie bemerkt da er wohl eine Woche Urlaub hatte und ich mit den Mädels beschäftigt war.

 

Als ich mir dann diesen einen Jungen genauer anschaute wurde mir plötzlich ganz anders ums Herz. ich hatte da in diesem einem Moment ein super tolles Gribbeln im Bauch, ab diesem Tag ging ich mit Freude und großer Motivation zu dieser "Arbeit" weil ich wusste was mich dort erwartet.

 

Irgendwann hatten wir eine Stunde wo wir uns frei im Internet ( Facebook, Skype, MsN, etc.. ) beschäftigen durften und ich stiess durch Zufall auf die Msn Adresse von diesem einen Jungen, ich überlegt sehr lange aber dann nahm ich den Mut zusammen und schrieb ihn einfach an " Hallo wie gehts dir denn heute so?" ..nach einigen Sätzen kamen wir dnan immer mehr ins Gespräch und verloren etws unsere Schüchternheit und lachten sogar zusammen über sämtliche Dinge.

 

wir fanden sehr schnell viele Gemeinsamkeiten zwichen uns und merkten bereits in diesen Tagen das es irgendwie mehr war wie nur eine reine MsN Freundschaft und Arbeitskollegenbeziehung und schrieben ab diesem Tage jeden Abend zu Hause über MSN über Gott und die Welt..

 

Wir trafen uns dann ab und zu erstmal gemeinsam mit ein paar Arbeitskollegen und kamen immer mehr miteinander ins Gespräch und es machte richtig viel Spass mit ihm Zeit zu verbringen.durch unsere Treffen habe ich dann sogar meinen jetzt immernoch besten Freund Karsten kennen gelernt, der nach wie vor immer für mich da ist, und ich für ihn!

 

Wir haben dann beschlossen uns zum Kaffeetrinken zu verabreden und ich lud ihn zu mir nach hause ein, was ich sonst nie hätte getan, aber bei ihm war ich mir sicher das nichts schief gehen konnte. am 10.12.2007 war es dann endlich soweit, ich war sehr aufgeregt und wusste wie immer nicht was ich an diesem Tag anziehen sollte um etwas sexy und hübsch zu sein :) 

 

Wir trafen uns dann dort wo wir immer nach der Arbeit auseinander gingen, und holten zusammen meine damalige noch 2,5 Jahre alte Tochter Sophie ab, die er von diesenm Tag an schon in sein Herz schloss und gingen dann wie besprochen zu mir nach Hause und machten es uns, zwar anganfgs etwas schüchtern bequem aber nachund nach tauten wir dann letztendlich auf schmückten sogar zusammen meinen Weihnachtsbaum.

 

Später am Abend nachdem ich Sophie ins Bett brachte schauten wir dann einen schönen Film und saßen sehr nahe beieinander, jedoch waren wir beide zu schüchtern um den ersten Schritt der Annäherung zu machen. nach ein paar Minuten und Vertiefungen in den Film liess ich mich dann mit großem Herzklopfen in seine Arme gleiten, was er zum meinem Glück erwiederte und mich fest in seinen Armen hielt, deine genossen wir die entstandene Situation und plötzlich war der Film nur noch Nebensache ;)...   

 

 

Ab diesem Tag waren wir unzertrennlich und im 7. Himmel..und heute nach 4,5 lange sehr schönen (mit Höhen und Tiefen) Jahren erwarten wir nun bereits Anfang August 2012 unser 1. gemeinsames Kind, es wird ein Junge und wird den Namen "Luca Maik" bekommen.


 

 

Unser 1. gemainsames Sylvester!

beim Ausflug mit Sophie in den Park

da waren wir 2 Jahre zusammen

 

Unser 1. gemeinsamer Urlaub im

August 2011 im Oberallgäu 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!