Ich wurde am 05.07.2005 um 23.20Uhr

im Sankt Georg KH geboren war

49 cm groß und 3290 g schwer

Meine Mama lag 11 Stunden

mit mir in den Wehen und war nach

der Geburt total erschöpft.

 

So nun ein wenig über mich...

Name: Dietterle (bald Thieme)
Vorname:Sophie Michelle
Anschrift: vom (?15.10.2004?) bis 05.07.2005 bei Mama im warmen Bauch   
Geburtsdatum: 05.07.2005 in Sankt Georg Statdkrankenhaus Leipzig
Geburtstzeit: um 23:20 Uhr
Größe: 49 cm groß
Gewicht: 3290 g schwer
Haarfarbe: erst schwarz dann blond
Augenfarbe: ein wunderschönes braun
Beschäftigung damals/heute: vom 7.Juli.2005 bis Juli 2006 bei Mama zu
hause/seit Mitte Juli 2006 bin ich in der Kita "BUMMI" in leipzig in der "Hasengruppe" bei Fr. Huke und Fr. Krause.
Hobbys damals/heute: strampeln, treten, klopfen und boxen und schön wachsen, /
1-6 Monat nur schlafen und essen, 6-12 Monat krabbeln, laufen lernen, ab dem 6 Monat konnte ich endlich allene sitzen, viel Blödsinn machen ab dem 11. Monat konnte ich endlich alleine laufen, und ab da an ging es erst richtig los :) mit knapp 3 jahren konnte ich endlich richtig in ganzen deutlichen Sätzen sprechen und war tagsüber endlich sauber, mit dem 6. Lebensjahr konnte ich auch dann Fahrrad fahren (ohne Stützräder) und fing an Pferde zu mögen und nun lerne ich gerade Rollschuhe fahren und werde im September 2012 eingeschult, und nächstes Jahr meldet mich meine Mama endlich beim Reiten an und ich kann 1 mal die Woche mit einem Pferd reiten üben, das wird bestimmt ganz toll :) 

 

 

 

 

 


 
 
 
 
meine 1. sportlichen Aktivitäten...
     
                                                       
 
          
            
      
    
 
 
 
 
 
 
Leider habe ich keine schönen Babybilder mehr, da durch einen Defekt meiner externen Festplatte fast alle
schönen Bilder weggekommen sind.

Hier die schönsten im laufe von 0-6 Jahre,
im Abstand von je ca. einem Lebensjahr, die ich
noch retten konnte. :)


Sophie mit ca einem halben Jahr,
da fing sie gerade an zu krabbeln





Hier ist sie ca 1,5-2 Jahre alt, und will ihr Bobby Car
gar nicht mehr hergeben



*****************************
kleine Grinsebacke, ich liebe dieses Bild einfach )





Sophie mit 3 Jahren, da war sie im 1. Urlaub mit Omi & Opi,
ui war das aufregend schön







 
Sophie mit 4. Jahren









Sophie mit 5. Jahren








Sophie mit 6 Jahren ganz stolz weil sie
endlich Fahrrad fahren kann.

 
 
Sophie  mit fast 7 Jahren bei einem
kleinen Ausflug mit Oma in der Tierpark in Eilenburg
 
 
 
das ist ganz aktuell vom Mai 2012
 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!