Luca Maik Dietterle ( ab Februar 2013 Thieme)

Geboren am 16.08.2012 um 0:22 Uhr im St. Georg Leipzig

Er wog 3420 g und war 50 cm groß, er hat genau die gleichen Geburtsdaten  wie die Mama als Baby

 

Am 17.08.2012 dufte meine Mama schon mit mir nach Hause gehen, und wir haben den Papa überrascht und ihn von der Arbeit abgeholt und er hat sich ganz doll gefreut.

An diesem schönen Freitag hatte ich meine 1. Straßenbahnfahrt, wir sind in die Stadt gefahren und haben noch ein paar Sachen für mich eingekauft.

 

Am 22.08.2012 ist dann endlich meine Nabelschnur abgefallen und ich hatte mit meinem Papa am 24.08.2012 mein 1. Bad und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Am 30.08.2012 hatte ich meine 1. Gewichtskontrolle beim Kinderarzt und ich habe stolze 200g zugenommen.

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!