17.12.2011 ~ nun ist es endlich soweit, heute habe ich nach 1 Woche andauernden Magenschmerzen und aufgrung eines Scherzes von meiner Mama, durch einen SST erfahren das ich in der 3.+ Woche schwanger sein muss, und rief mit total aufgeregt zitterndem Körper/Herz meine Eltern an und sagte das sie höchstwarscheinlich zum 2. mal Großeltern werden. auch am selben Abend als Heiko nach hause kam hielt ich ihm den SST hin und sagte ..."Schatz, du wirst Papa", wie verständlich dachte er ich wolle ihn veräppeln, da wir es schon so lange probierten und es dennoch nie klappte..es dauerte eine Weile bis er es überhaupt realisierte.

1) 1. US am 23.12.2011 mit Foto: ~ weil ich es nicht mehr aushielt ging ich noch heute zum Notfall-Frauenarzt der dann nach einer knappen halben Stunde zittriger Wartezeit anhand eines Ultraschalls zu 100% feststellte das ich in der 8. Woche schwanger bin..überglücklich rief ich meine Eltern an und bestätigte die SS nun entgültig. meine Eltern freuten sich natülich sehr.


2) 2. US am 04.01.2012 mit Foto: ~ heute hatte ich dann endlich einen Untersuchungstermin bei meiner richtigen Frauenärztin. wie ich schon hoffte war alles ok, der kleine Wurm ist nun 2,5 cm groß und sein Herz schlug...Wahnsinn
 
3) 3. US am 18.01.2012 mit Foto: ~11+4 SSW es ist immernoch alles schick bei unserem kleinen Würmchen,
sein Herz schlägt wie es soll und er hat eine Größe von knapp 4,7 cm

 4) 4. US mit besonderem Ereignis am 15.02.2012, leider ohne Foto: ~ 15+4 SSW.ich sah das kleine Würmchen auf Video heute ist es besonders aktiv, unglaublich, wie das Herz schlägt einfach schön mit
anzusehen und natrülich hören. da Heiko an diesem Tag leider arbeiten musste und meine Mama Urlaub hatte nahm ich sie zur Untersuchung mit und wie es der Zufall so will fragte meine Mutter in der 15. Woche schon ob man event. sehen kann was es wird.... die Frauenärztin schaute von verschiedenen Perspektiven und das Baby bewegte gerade seine Beine und den Oberkörper im richtigen Moment..als sie plötzlich sagte..ich sehe da einen kleinen Knuppel und 2 kleine Beulchen ...ich platze fast innerlich vor Freude
das war die beste Narricht die man mir an diesem Tag überbringen konnte....leider gab es dieses mal keine US Bild..erst wider in 4 Wochen
 
20.2.2012 ~ heute habe ich im Bett gg 6 Uhr früh die ersten leichten Kindsbewegungen gespürt..fühlt sich komisch an aber dennoch schön.
der nächste US ist erst in 4 Wochen...also gespanntes abwarten angesagt
 

05.03.2012 ~  ja seit ein paar Tagen merke ich nun täglich diese sanften schmetterlingsgefühle im bauch und es fühlt sich einfach nur toll an...es wird von Woche zu Woche immer stärker....

5) 5. .US am 14.03.2012 mit Foto: ~ 19+4 SSW, es ist wie immer alles in ordung, hab sein kleines Herz kurz gehört. mittlerweile ist er ca 21 cm groß,  der kleine Wurm strampelt ganz schön heftig und macht mir die Nächte immer schwerer....naja das bekommt er wieder wenn er auf der Welt ist


6) 6. US/FD am 23.03.2012 Ultraschall/Feindiagnostik mit Beweis Foto ~ im St. Georg Leipzig in der 20+5. SSW mit Bild ( der Beweis das es 100% ein Junge wird ) es ist alles ok, wächst alles wie es soll, und es liegen keine Auffälligkeiten vor. und das Highlight! meine kleine süße Sophie Maus war mit und Heiko hat frei bekommen und durfte seinen Sohn auch anschauen..er war wirklich sehr faszinierend!

7) 7. US am 11.4.2012 ohne Bild ~ 25,4 SSW,  es ist alles bestens!!! Herzchen schlägt nach wie vor. er ist ca 25 cm groß und ca 800g schwer..wächst und gedeit.

8) 8. US mit 1. CTG und 3D Ultaschall am 07.05.2012 ! ~ 27,2 SSW, CTG hat leider nicht funktioniert, er lag verkehrt und dadurch konnten die Herztöne nicht gemessen werden & 3D Ultraschall hat daher auch nicht geklappt, er hatte immer den Arm vorm rechten Auge.  :(  2. Versuch am 10.05.2012  " Luca sei ja diesmal lieb " xD

3D Ultraschall am 10.05.2012 mit Videoaufnahmen und schönen Bildern ~ 27,3 SSW, diesmal erfolgreich.. Bilder und videos sind hier aufrufbar!

9) 9. US mit Bild und 2.CTG (erfolgreich :) ) am 30.5.2012 ~ 30+4 SSW CTG sehr gut, alles in Ordnung, klein Luca wächst und gedeiiht, wiegt ca 1620g und ist ca 35 cm groß.. noch ca 8 Wochen bis zur EB!

10). Untersuchung 3.CTG am 13.6.2012 ~ 32+4 SSW, CTG ist sehr gut!  dank seiner Aktivität an diesem Morgen konnte ein deutlich gutes CTG mit einigen Kindsbewegungen aufgezeichnet werden. und dem kleinen geht es prächtig...noch 6 Wochen warten... :(

11). Untersuchung 4.CTG am 27.6.2012 ~ 34,4 SSW, CTG Hervorangend, klein Luca  sehr Aktiv

12) Untersuchung 5. CTG am 9.7.2012 ~ 36,2 SSW,  wider ein sehr schönes CTG bekommen, diesmal musste ich auf der seite liegen da sich der kleine Kerl bereits mit dem Kopf ins Becken gedreht hat, nun wird es langsam ernst, noch ca 3 Wochen.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!